About the author

Related Articles

4 Comments

  1. 1

    Gast

    Guter Fruchtansatz und reichlich Ernte. Kann nicht klagen

    1. 1.1

      Gast

      Ich hatte auch wenige und nur sehr kleine Früchte. Aber im zweiten Jahr, war der Busch voll mit großen roten Habbis. Auch wenn die Pflanze nur einjährig ist, lohnt sich das überwintern. Ich habe jetzt auch wieder von einer Pflanze geerntet, die bereits 3 Jahre alt ist.

  2. 2

    Gast

    Ich habe Probleme mit der Schärfe der Habanero RED ! In meinem Gewächshaus habe ich ca,15 Pflanzen aber keine
    Frucht ist wirklich scharf . Handelt es sich um eine andere Sorte ? Obwohl die Früchte und auch die Pflanze den Habanero Red entsprechen ?

    Jürgen Bauch

    1. 2.1

      Dave

      Ja das hört sich sehr nach einer anderen Sorte an. Vermutlich irgendeine Kreuzung.

Comments are closed.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team