About the author

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Gast

    Hallo zusammen,
    also ich habe auch schon viele verschiedene Chili’s angebaut und baue mir mittlerweile seit Jahren fast nur noch diese Sorte an. Die Pflanze ist sehr ertragreich. Die Früchte sind dickfleischig und sehr lecker (wie ich finde). Ich entkerne, zerkleiner und pürriere die Früchte. Dann kommt im Verhältnis von in etwa 3/2 Wasser und Apfelessig dazu, sollte man beim Pürrieren schon Anfangen, damit man die gewünschte Konsistenz der Sauce steuern kann. Dann noch ein bisschen Salz dazu. Aufkochen lassen und dann fülle ich mir die fertige Sauce heiß in kleine Flaschen ab und habe bis zur nächsten Ernte das ganze Jahr über eine leckere Sauce zum würzen. Aufgrund des hohen ertrages und der Dickfleischigkeit der Früchte eignen sich die Früchte prima zum frischen verzehr oder auch z.B. für eine Sauce.

Comments are closed.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team